Versand & Lieferung
Wir versenden in der Regel alle Bestellungen über unseren Partner DHL. Damit bieten wir Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung Ihrer Produkte an.
Ja, innerhalb Deutschlands bieten wir DHL Expressversand an. Mit dem Expressversand erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag bis 18 Uhr (Samstagszustellung ausgeschlossen). Für den Expressversand fällt eine zusätzliche Gebühr von 21,42 € (inkl. Mehrwertsteuer) an.
Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung:
- Paypal
- Klarna
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Sofortüberweisung
Für Bestellungen unter 50 € Einkaufswert berechnen wir Versandkosten in Höhe von 8,32 € inkl. MwSt. Ab einem Einkaufswert von 50 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für internationale Lieferungen gelten höhere Versandkosten, die Sie in folgender Übersicht finden:
- Europa Zone 1: Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Monaco: 17,85 € (inkl. MwSt.)
- Europa Zone 2: Ungarn, Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden: 18,60 € (inkl. MwSt.)
- Europa Zone 3: Bulgarien, Kroatien, Zypern, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien: 19,00 € (inkl. MwSt.)
- Versandtarif Schweiz: Bei einem Bestellwert von 1 € bis 999 € betragen die Versandkosten 25 € (inkl. MwSt.).
Wenn Sie von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) bis ca. 15:30 Uhr bestellen, wird Ihr Paket in der Regel noch am selben Tag versendet, damit Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten.
Andernfalls wird Ihr Paket am nächsten Werktag verschickt.
Standardlieferungen durch DHL treffen in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen bei Ihnen ein. Für DHL Expresslieferungen erfolgt die Zustellung in der Regel bereits am nächsten Werktag (keine Samstagszustellung) bis spätestens 18 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass wir ab der Übergabe Ihres Pakets an DHL keinen Einfluss auf den Zustelltag haben. Auch wenn es selten ist, kann es bei DHL zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen (Unfälle, Paket falsch weitergeleitet etc). In diesen Fällen bitten wir um Ihre Geduld. Unser Team versucht die Situation schnellstmöglich zu klären.
Sollten Sie feststellen, dass Sie Ihre Adresse fehlerhaft eingegeben haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir die Angaben rechtzeitig korrigieren können. Ist das Paket bereits auf dem Versandweg, wird es in der Regel an uns zurückgesendet und für den erneuten Versand fallen die regulären Versandkosten in Höhe von 8,32 € (inkl. MwSt.) an.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es vom Versand der E-Mail mit dem Tracking-Link bis zur Sichtbarkeit des Versandstatus mehrere Stunden dauern kann.
Retouren
Jeder natürlichen Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können, steht ein Widerrufsrecht zu. Der Vertrag kann innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von vierzehn Tagen widerrufen werden. Die Ware muss ungeöffnet und unbeschädigt sein. Gekühlt gelagerte Produkte (z.B. PRX T-33, Jalupro Glow Peel) sind vom Widerruf ausgeschlossen!
Nach dem Widerruf haben Sie erneut vierzehn Tage Zeit uns die Ware zurückzuschicken.
Nähere Informationen finden Sie unter: Widerrufsbelehrung
Falls Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, können Sie uns über Ihren Entschluss mittels einer eindeutigen Erklärung informieren (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail). Alternativ können Sie uns auch das ausgefüllte Widerrufsformular zusenden. Dieses finden Sie auf unserer Webseite unter Widerrufsbelehrung. Das Formular können Sie uns gerne per E-Mail zukommen lassen.
Generell ist der unversicherter Rückversand möglich, jedoch übernehmen wir keine Haftung, falls die Ware auf dem Rückweg beschädigt wird oder verloren geht.
Die Rücksendekosten sind gemäß den gesetzlichen Regelungen vom Kunden zu tragen, sofern keine andere Regelung bei uns vereinbart wurde.
Bitte verpacken Sie die Produkte sicher mit genügend Verpackungsmaterial (Papier, Luftpolsterfolie etc.) damit kein Bruch entsteht.
Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der Abholfrist von sieben Tagen von DHL abholen entnehmen, wird es automatisch an uns zurückgeschickt. Für eine erneute Zustellung fällt eine Versandgebühr in Höhe von 8,32 € (inkl. MwSt.) an.
Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, sobald die retournierte Ware geprüft und bestätigt wurde. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsart ein paar Werktage in Anspruch nehmen.
Produkte & Sortiment
Ja, unsere Produkte sind original. Wir beziehen unsere Ware ausschließlich von den offiziellen Herstellern oder autorisierten Vertriebspartnern. Dadurch stellen wir sicher, dass jedes Produkt, das Sie bei uns erhalten, den höchsten Qualitätsstandards entspricht.
Wir erweitern unser Sortiment ständig. Über neue Produkte und Angebote informieren wir Sie sowohl auf unserer Webseite als auch über unseren Newsletter & unser Instagramprofil.
Leider können wir nicht immer verhindern, dass der Lagerbestand eines Produkts aufgebraucht ist.
Gerne können Sie die Anfragefunktion auf der Produktseite verwenden, damit wir Sie schnellstmöglich kontaktieren, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
Wenn Sie sich neu für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie für Ihre nächste Bestellung (ab einem Warenwert von 200 €) einen Gutschein im Wert von 10 €.
Kundenservice
Unser Kundenservice ist telefonisch oder per Mail von Montag bis Donnerstags von 9 - 17 Uhr und Freitags von 9 - 16 Uhr für Sie erreichbar.
- Telefon: 0821 650 830 66
- Mail: info@auderm-aesthetics.de